25. September 2019 [11:51]
Kellerkind: minister

Joe Baiza Trio * 30.9.2019 * 21.00 * Blue Shell

SST-Veteranen aufgepasst, am 30.9.2019 spielt Joe Baiza (Ex-Saccharine Trust, Universal Congress Of, Mecolodiacs, Nastassya Filippovna, October Faction … ) mit seinem neuen Trio im Blue Shell. Jazz = Punk in gut.

„Ich wollte eigentlich kein Musiker, sondern Künstler werden. Aber schließlich traf ich Jack Brewer (mit dem Baiza später Saccharine Trust gründete), der mich bat, ihm bei einer Band auszuhelfen. Ich sagte, okay, aber nur als kleines Experiment. Ich sagte mir immer, ich würde das nicht lange machen. Ich konnte keine Noten, keine Akkorde, sondern machte nur Geräusche. Ich fing von einem künstlerischen Standpunkt aus an, Gitarre zu spielen. Ich wollte die Musik zerstören. Schließlich spielte ich immer weiter. [Joe Baiza]“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.